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Sie wissen es sicher. Oder sehen es, wenn Sie auf unseren Seiten surfen: Der vsao ist ein vielseitiger und vor allem vielseitig aktiver Verband. Aber das geht nur, wenn Sie uns helfen! Sei es als Mitglied in Gremien, sei es angestellt im Zentralsekretariat – spannend und lehrreich wird es auf jeden Fall. Schauen Sie also regelmässig hier vorbei – es warten immer wieder interessante Mandate oder Jobs auf Sie!

Aktuell gesucht

Im Moment bieten wir keine offenen Stellen an.

Wir suchen als Mandatsträger:in per sofort oder nach Vereinbarung ein:n

vsao Vertreter:in in der Steuerungsgruppe «coach my career»

Ihre Aufgaben

Zusammen mit FMH, VLSS und swimsa organisiert der vsao das Karriere-Mentoringprogramm «coach my career». Neu suchen wir eine Person, welche den vsao in der Steuerungsgruppe vertritt.

Die Vertreter:in ist das Bindeglied des vsao zu coach my career und tauscht sich regelmässig mit dem Geschäftsausschuss oder dem Zentralsekretariat aus. Weiter organisiert Sie ein Mal im Jahr einen Mentor:innenanlass in Olten und rekrutiert neue Mentor:innen, insbesondere in der Romandie. Die Arbeit wird gemäss vsao-Entschädigungsreglement entlöhnt.

Weitere Informationen finden Sie im Anforderungsprofil

Sie sind interessiert?

Dann können Sie sich gerne bei Simon Stettler , +41 31 350 44 90 melden.

Wir suchen in unserem Zentralsekretariat in Bern per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter:in «Service und Projekte»/Empfang (60 – 70 %) 

Ihre Aufgaben

Als Mitarbeiter:in in unserer Abteilung Service & Projekte / Empfang, tragen Sie die Verantwortung für den Empfangsbereich und bedienen die Telefonzentrale für den vsao und mediservice vsao-asmac. Sie sind die erste Anlaufstelle für viele Anfragen unserer Mitglieder. Sie beraten und unterstützen die Anfragenden, bearbeiten Adressmutationen, kümmern sich um Neuaufnahmen von Mitgliedern und nehmen Sektionswechsel oder Anpassungen der Mitgliederkategorien vor. Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, organisieren das Catering und koordinieren die Auftragserteilung an Handwerker und Lieferanten.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung. Sie gehen offen, geduldig und freundlich auf Menschen zu und wünschen sich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sprechen und verstehen sehr gut Deutsch und Französisch. Italienischkenntnisse sind ein grosser Pluspunkt. Sie sind initiativ und zuverlässig, arbeiten gerne in einem Team und übernehmen Verantwortung.

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in einem interessanten Umfeld. Sie arbeiten in einem kleinen, engagierten Team mit gutem Arbeitsklima. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Bern und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen runden unser Angebot ab.

Sie sind interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form an unseren Geschäftsführer, Simon Stettler (). Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr Stettler gerne auch telefonisch zur Verfügung (031 350 44 90).